Lesermeinungen 

Saba_Vogt (16.7.2023) 

Dieses Buch ist zwar kurz aber mit sehr viel Gefühl und dem Lebensende gefüllt und wie wichtig ein treuer Kamerad in schweren Stunden ist. Ein Hund kann für einen Mensch viel bedeuten und eine sehr große Hilfe sein, gerade wenn man einsam oder krank ist oder beides zusammen, wie hier der Fall.
Der Sohn hat mir diesem Weihnachtsgeschenk (Hund Ole) seiner Mutter das Beste gegeben was möglich war.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur empfehlen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Annaja (22.7.2023): 

Ein reizendes kleines Buch,  teilweise auch aus der Sicht des Hundes geschrieben. Die kranke Mutter bekommt als Weihnachtsgeschenk einen jungen Rauhaardackel. Er verzaubert sie und hilft ihr in der schweren Zeit ihrer unheilbaren Krankheit und begleitet sie bis zu ihrem Tod. Berührend und beglückend zugleich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Andrea (Eintrag Amazon):

Ich bin begeistert! Das kleine Büchlein erzählt vom Dackel Ole und seinem liebevollen, anrührenden Umgang mit seinem sterbenskranken Frauchen. Es ist beides in einem: tiefgründiges Hundebuch und Hommage an eine tapfere Frau (Mutter vom Autor Peter Oehlerking)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Christa (Eintrag Amazon): 

Ganz rührende Geschichte
Wie sehr doch Tiere Menschen immer wieder bezaubern, aufmuntern, einfach da sind und trösten können !!! Trauriges Schicksal einer Mutter und wie schön das sie der Dackel begleitet hat !!