Vorankündigung: Der erste Nordseekrimi von Peter Oehlerking!

 

Eine Villa in Cuxhaven-Döse steht in Flammen. 

Die Feuerwehr ist schnell vor Ort – kann jedoch nichts mehr retten.

Schließlich werden die beiden Bewohner, das Ehepaar Hansen, tot aufgefunden: Beide sind bis zur Unkenntlichkeit verbrannt!

Ein Routinefall, der bald abgeschlossen werden kann?

Hauptkommissar Piet Stöver und seine Kollegin, die gebürtige Finnin Birke, merken schon bald, dass etwas nicht stimmt.

Und so ermitteln die beiden - ohne zu ahnen, dass sie dabei beobachtet werden (...)

Freu Dich schon jetzt auf ein „Schlag auf Schlag“, auf sich zuspitzende, „atemlose“ Spannung inmitten von Originalschauplätzen im größten Nordseeheilbad Deutschlands.

Norddeutscher Humor, persönliche Schicksale, Liebe, Verlust, Trauer und ein kaum zu erwartendes Ende werden diesen ungewöhnlichen Krimi zu einem einmaligen Lese-Erlebnis machen.

Aktuell wird das Buch „Kommissar Stöver“ geschrieben.

Erst-Erscheinung: Sommer 2024. 

„Kommissar Stöver“ wird der Auftakt zu einer Reihe von Krimis sein – es werden sich weitere Fälle um den „blonden Belmondo“ anschließen.

Hier geht es zur Website des Krimis: cuxhaven-krimi.de !